LPI-GTH: Fahrrad am Bahnhof gestohlen

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-GTH: Fahrrad am Bahnhof gestohlen 


23.05.2021 – 10:40

Landespolizeiinspektion Gotha

In den vergangenen Tagen wurde durch ein bislang unbekannten Täter ein am Bahnhof abgestelltes und mit einer Kette an einer Laterne abgestelltes Mountainbike des Herstellers “Treck”, schwarz/rot, entwendet. Der Wert des Rades beträgt ca. 600,- Euro, eine Anzeige wurde erstattet. (ef)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Fahrrad am Bahnhof gestohlen

LPI-GTH: Fahrrad am Bahnhof gestohlen

Presseportal Blaulicht