LPI-G: Betrunken auf dem Weg zur Arbeit

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: LPI-G: Betrunken auf dem Weg zur Arbeit 


30.05.2021 – 10:24

Landespolizeiinspektion Gera

Am 29.05.2021 gegen 16:30 Uhr kontrollierten Beamte des Inspektionsdienstes Gera einen 61jährigen Autofahrer in Bad Köstritz, der sich nach eigenen Angaben auf dem Weg zur Arbeit befand. Während der Verkehrskontrolle wurde bei dem Mann erheblicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,71 Promille.
Daraufhin wurde mit ihm eine Blutprobenentnahme im Klinikum durchgeführt und sein Führerschein wurde eingezogen. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im verantworten.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Betrunken auf dem Weg zur Arbeit

LPI-G: Betrunken auf dem Weg zur Arbeit

Presseportal Blaulicht