LPI-GTH: Telefonleitung abgerissen

06.06.2021 – 09:45

Landespolizeiinspektion Gotha

Durch einen Verkehrsunfall wurde die Telefonverbindung für Teile der Ortslage Gerstungen am Nachmittag des vergangenen Freitags unterbrochen. In der Straße Im Feld wurde eine Oberleitung sowie ein Telekommunikationsmast durch einen Lkw beschädigt, dessen Kippmulde nach dem Entladen auf einer Baustellen nicht vollständig heruntergefahren war. Der 63-jährige Fahrer blieb unverletzt. Zur Schadenshöhe liegen noch keine genauen Angaben vor. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Telefonleitung abgerissen

Presseportal Blaulicht