LPI-G: 33-Jähriger randaliert in der Nacht

08.06.2021 – 11:55

Landespolizeiinspektion Gera

Weil er gestern Abend (07.06.2021), gegen 23:15 Uhr im Bereich Turnerstraße / Zeitzer Straße randalierte und hierbei eine Pflanze von einem dortigen Eiscafé beschädigte, sprach ihn ein Anwohner (54) auf sein Verhalten an. Der 33-jährige Störenfried beleidigte diesen daraufhin und schlug mehrfach auf ihn ein. Durch hinzugerufene Polizeibeamte konnte zudem ermittelt werden, dass der 33-Jährige auch gegenüber eines weiteren Anwohners (34) handgreiflich wurde. Der Täter muss nun mit entsprechenden Anzeigen rechnen. Eine medizinische Versorgung der Geschädigten war nach aktuellen Stand nicht notwendig. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: 33-Jähriger randaliert in der Nacht

Presseportal Blaulicht