POL-OG: Ortenberg – Heizöltanks illegal entsorgt, Zeugen gesucht

09.06.2021 – 15:41

Polizeipräsidium Offenburg

Illegal entsorgte Heizöltanks auf einer landwirtschaftlich genutzten Fläche zwischen der B 33 und der K 5326, nahe des Ortenberger Baggersees, haben für Ermittlungen der Beamten des Fachbereichs Gewerbe und gesorgt. Unbekannte entsorgten die drei Heizöltanks mit einem Fassungsvermögen von je 2.000 Litern offenbar im Zeitraum von Sonntagabend bis Montagnachmittag widerrechtlich auf dem Gelände. Die Ermittler bitten nun um Hinweise von Zeugen, die möglicherweise etwas Auffälliges beobachten konnten oder hilfreiche Informationen über die Herkunft der Tanks geben können. Hinweisgeber wenden sich bitte unter der Telefonnummer: 0781 21-2200 an die ermittelnden Beamten.
/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Ortenberg – Heizöltanks illegal entsorgt, Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht