POL-KN: (Trossingen) Sturz mit Fahrrad

Nachrichten-heute.net präsentiert die Polizeimeldung: POL-KN: (Trossingen) Sturz mit Fahrrad 


11.06.2021 – 12:04

Polizeipräsidium Konstanz

Mit dem Fahrrad gestürzt ist am gestrigen Donnerstag ein 10-Jähriger in der Straße “Hintere Kapfstraße”. Der Junge war gegen 20 Uhr mit drei Freunden unterwegs und fuhr mit dem Rad eines der Freunde bergabwärts. Hierbei unterschätze er nach Angaben eines Zeugen offenbar dessen Bremsfähigkeit, verlor die Kontrolle, stürzte und zog sich leichtere Verletzungen zu. Mit dem Rettungswagen wurde er in eine nahegelegene Klinik gebracht, wo er vorsorglich über Nacht blieb.

Rückfragen bitte an:

Michaela Hirt
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1018
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Trossingen) Sturz mit Fahrrad

POL-KN: (Trossingen) Sturz mit Fahrrad