POL-OG: Wolfach – Mehrere Verkehrsverstöße

14.07.2021 – 10:19

Polizeipräsidium Offenburg

Weil das vordere Kennzeichenschild nicht ordnungsgemäß angebracht war und nur lose hinter der Frontscheibe lag, wurde am späten Dienstagmorgen ein BMW durch Beamte des Polizeireviers Haslach in der Hauptstraße kontrolliert. Nachdem der 20-jährige Fahrzeugführer während der Kontrolle kurz vor 11 Uhr keinen Führerschein vorzeigen konnte, stellte sich heraus, dass er nie im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis war. Weiter verlief ein durchgeführter Drogen-Schnelltest positiv. Ob neben der Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis noch eine Anzeige wegen dem Führen eines Fahrzeugs unter Drogeneinfluss auf den jungen BMW-Fahrer zukommt, wird die Untersuchung der entnommenen Blutprobe zeigen.

/as

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Wolfach – Mehrere Verkehrsverstöße

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4968150
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)