LPI-EF: Mit 1,9 Promille auf dem E-Scooter

18.07.2021 – 23:04

Landespolizeiinspektion Erfurt

Ein 25-jähriger Mann wurde Samstagnacht auf dem Anger in Erfurt mit einem E-Scooter festgestellt und einer Kontrolle unterzogen. Er konnte das Gefährt mit stattlichen 1,91 Promillen zwar noch halbwegs sicher führen, doch ändert das nichts an der erheblichen Strafe bis hin zum Führercheinentzug, die ihm jetzt droht. (TL)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Mit 1,9 Promille auf dem E-Scooter

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4971694
Presseportal Blaulicht