LPI-G: Mobiltelefon entwendet

02.07.2021 – 11:53

Landespolizeiinspektion Gera

Weil er am Donnerstag (01.07.2021), gegen 11:00 Uhr eine gastronomische Einrichtung belieferte, stellte der Fahrer eines Transporters Mercedes das Fahrzeug unbeaufsichtigt und unverschlossen in der Dr.-Scheube-Straße ab.
Als er zurückkam, stellte er fest, dass bislang unbekannte Täter sein Mobiltelefon aus der Fahrerkabine entwendeten.
Die hat die Ermittlungen aufgenommen.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Greiz, tel.: 03661 6210, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Mobiltelefon entwendet

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4958378
Presseportal Blaulicht