LPI-G: Unfall in Ziegelstraße

06.07.2021 – 14:00

Landespolizeiinspektion Gera

Gößnitz: Gestern Vormittag (05.07.2021), gegen 09:00 Uhr rückten Polizeibeamte in die Ziegelstraße / Zwickauer Straße aus, da von dort ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen gemeldet wurde. Vor Ort wurde bekannt, dass die Fahrerin (44) eines Pkw VW die Zwickauer Straße befuhr, als vor ihr ein Fahrzeug bremste. Da laut Auskunft der VW-Fahrerin ein bremsen ihrerseits nicht möglich war, bog sie fortfolgend in die Ziegelstraße ein. Dort touchierte sie drei abgestellte Fahrzeuge (Opel, Ford, Mitsubishi) und beschädigte einen aufgestellten Zaun. Glücklicherweise blieb die VW-Fahrerin nach aktuellem Stand unverletzt. An allen Fahrzeugen entstand allerdings Sachschaden. Die Altenburger hat den Unfall aufgenommen. (RK )

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Unfall in Ziegelstraße

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4961440
Presseportal Blaulicht