“Vermutlich klopfen wir nach drei Tagen an und wollen mit einziehen.” Collien …

Nachrichten-heute.net präsentiert die Pressemeldung: “Vermutlich klopfen wir nach drei Tagen an und wollen mit einziehen.” Collien … 


Unterföhring (ots) – Alpenglühen statt Blitzlicht-Gewitter. Gummistiefel statt High Heels. Kuhmilch und Quellwasser statt Latte Macchiato und Champagner. ProSieben macht die dritte Staffel von “Die Alm – Promischweiß & Edelweiß” zum Sommer-Event und zeigt sechs Folgen der Reality-Show ab 24. Juni 2021, immer donnerstags um 20:15 Uhr. Das Moderatoren-Duo Collien Ulmen-Fernandes und Christian Düren beobachtet und kommentiert das heitere Treiben auf der prominentesten Alm der Welt.

Christian Düren: “Ich bin ein großer Reality-TV-Fan und sauge wirklich alles aus dem Genre auf. Das wird ein sehr spannendes Paket. Für Collien und mich ist es das erste Mal, dass wir zusammenarbeiten – ich freu mich echt darauf.”

Collien Ulmen-Fernandes: “Da ist bestimmt ordentlich was los auf der Alm. Vermutlich klopfen wir nach drei Tagen an und wollen mit einziehen. Ich bin sehr froh, dass ich mit Christian mein persönliches Reality-TV-Wikipedia an meiner Seite habe.”

Mit Promischweiß und Fleiß zum Almkönig:innen-Titel

Grandioses Bergpanorama. Ein Leben im Einklang mit der Natur. Herrliche Ruhe. Und harte körperliche Arbeit. Wie meistert die Alm-Prominenz das einfache Leben ohne und fließend ? Wer besteht die Muh-Proben und das Zusammenleben mit anderen prominenten Zeitgenoss:innen am besten? Und wer entpuppt sich für seine Mitbewohner:innen als echter Alm-Traum oder scheitert am geringsten Mist? Welcher der Promis verlässt die malerische Idylle als Almkönig:in?

Produziert wird “Die Alm” von der Redseven Entertainment GmbH im Auftrag von ProSieben.

“Die Alm – Promischweiß & Edelweiß” – ab 24. Juni 2021, sechs Folgen, immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Quellenangaben

Bildquelle: Staffel: 2021;
Person: Christian Düren; Collien Ulmen-Fernandes;
Copyright: ProSieben/Benjamin Kis;
Fotograf: Benjamin Kis;
Dateiname: 2246805.jpg;
Rechtehinweis: Dieses darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/25171/4919969
Newsroom: ProSieben
Pressekontakt: Kevin Körber
Petra Dandl
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1187 oder – 1169
email: kevin.koerber@seven.one
petra.dandl@seven.one

Tabea Werner
Photo Production & Editing
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1167
email: tabea.werner@seven.one

ProSieben

Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group GmbH

“Vermutlich klopfen wir nach drei Tagen an und wollen mit einziehen.” Collien …

Presseportal