“SWR4 Wandernink” wieder in Rheinland-Pfalz unterwegs

Mainz (ots) – Moderator und Wanderexperte Stefan Nink nimmt Gewinner*innen auf exklusive Touren mit

Die Wanderveranstaltung “SWR4 Wandernink” geht in die nächste Runde. Wieder hat sich SWR4 Moderator und Wanderexperte Stefan Nink auf die Suche nach den schönsten Wanderrouten in Rheinland-Pfalz gemacht. Gefunden hat er sechs abwechslungsreiche Touren in den Regionen Mittelrhein, Pfalz, Westerwald, Hunsrück, Mosel und Eifel. Coronabedingt lassen sich leider (noch) keine großen Veranstaltungen durchführen; dafür kommen drei mal zwei SWR4-Hörer*innen in den Genuss einer exklusiven Wanderung mit Stefan Nink und erhalten damit die Gelegenheit, den Moderator außerhalb des Studios und ohne Mikrofon persönlich kennenzulernen.

Stefan Nink und seine Gäste sind unterwegs: am 25. Mai 2021 in der Region Mittelrhein, am 27. Mai in der Pfalz, am 29. Mai im Westerwald, am 31. Mai an der Mosel, am 2. Juni im Hunsrück und am 4. Juni in der Eifel.

Weitere Infos auf SWR4.de.

Newsletter “SWR vernetzt” http://x.swr.de/s/vernetztnewsletter

Bildquelle: SWR4 Wandernink geht in die nächste Runde – Moderator Stefan Nink hat sich auf die Suche nach den schönsten Wanderrouten in Rheinland-Pfalz gemacht
Die erfolgreiche Wanderveranstaltung ,,SWR4 Wandernink geht in die nächste Runde. Wieder hat sich unser Moderator und Wanderexperte Stefan Nink auf die Suche nach den schönsten Wanderrouten in Rheinland-Pfalz gemacht. Gefunden hat er 6 traumhaft abwechslungsreiche Routen aus den schönen Regionen Mittelrhein, Pfalz, Westerwald, Hunsrück, Mosel und Eifel. Coronabedingt lassen sich leider (noch) keine großen Veranstaltungen durchführen; dafür kommen 3×2 SWR4-Hörer*innen in den Genuss mit Stefan Nink eine exklusive Wanderung zu und den Moderator mal abseits des Mikrofons kennenzulernen.
SWR4 Moderator Stefan Nink wandert leidenschaftlich gern durch Rheinland-Pfalz (hier im Dahner Felsenland).
© SWR , honorarfrei – Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter SWR-Sendung und bei Nennung : SWR (S2). SWR Presse/Bildkommunikation, Baden-Baden, Tel: 07221/929-26868, foto@swr.de / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7169 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: SWR – Südwestrundfunk, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/7169/4920242
Newsroom: SWR - Südwestrundfunk
Pressekontakt: Bianca von der Weiden