Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: SchwetzingenRhein-Neckar-Kreis: Rollerfahrerin stürzt, Autofahrer flüchtet – …

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis:

Am Donnerstag, gegen 13 Uhr, brachte ein derzeit noch unbekannter Autofahrer eine 59-jährige Rollerfahrerin zu Fall und flüchtete anschließend. Die 59-Jährige war auf der Hockenheimer Landstraße unterwegs, als der Unbekannte unachtsam vom Parkplatz eines Supermarktes ebenfalls auf die Hockenheimer Straße auffahren wollte.

Um eine Kollision zu vermeiden, musste die Rollerfahrerin ein Ausweichmanöver durchführen und stürzte in der Folge.

Der Fahrer des Autos entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Ketsch. Die Rollerfahrerin wurde durch den Sturz leicht verletzt und in einem Krankenhaus medizinisch behandelt. Eine Schadenshöhe kann derzeit nicht beziffert werden.

Bei dem Auto soll es sich um einen anthrazitfarbenen Ford gehandelt haben.

Das Polizeirevier Schwetzingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienlichen Hinweise zum Unfallhergang und/oder zum flüchtigen Fahrzeugführer bzw. zum Fahrzeug geben können, sich unter der Telefonnummer 06202 288-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5761494

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: SchwetzingenRhein-Neckar-Kreis: Rollerfahrerin stürzt, Autofahrer flüchtet – …

×