Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Heidelberg – zurückgelassener Pkw – Zeugen gesucht!

Heidelberg:

Am Montagmorgen, gegen 04:08 Uhr, verständigte ein besorgter Anwohner die Polizei und teilte mit, dass im Asternweg ein Audi A4 mit Warnblinklicht, offener Tür und zerbrochener Windschutzscheibe stehen würde.

In der näheren Umgebung des Fahrzeugs befanden sich allerdings keine weiteren Personen.

Nach Ankunft der Polizei und weiterer Überprüfung vor Ort konnte festgestellt werden, dass das Kennzeichen missbräuchlich an das Fahrzeug angebracht wurde. Aufgrund der unklaren Eigentumsverhältnisse und für die weiteren Ermittlungen wurde das Fahrzeug von der Polizei sichergestellt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum geschilderten Sachverhalt und insbesondere zum Fahrzeugführer – bzw. der Führerin geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd unter Tel.: 06221 4318-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Adna Islamovic
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5521155

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim:  Heidelberg – zurückgelassener Pkw – Zeugen gesucht!

Presseportal Blaulicht