2. Bundesliga: HSV gewinnt gegen Hertha – Heftige Fan-Proteste

: In der Samstagabendpartie des 20. Spieltags in der 2. Fußball-Bundesliga hat der Hamburger SV mit einem 2:1 gegen BSC gewonnen.

Immer wieder musste die Partie minutenlang unterbrochen werden, weil Zuschauer aus den Reihen der Hertha-Fans aus Protest gegen den DFB und -Einstieg bei der DFL Tennisbälle aufs Spielfeld warfen.

Nach einer dieser Unterbrechungen kam der HSV wesentlich besser ins , Miro Muheim erzielte in der 57. Minute den verdienten Führungstreffer. Dann berappelte sich die Alte Dame, Haris Tabakovic erzielt ein der 62. Minute den Ausgleich, aber die Gäste hatten die besseren Nerven, waren fitter, und erhielten den aufrecht: Ludovit Reis erzielte in der 82. Minute den Siegtreffer.

Mit den drei Auswärtspunkten klettert der HSV in der Tabelle wieder auf Rang zwei, die Hertha bleibt auf Platz zehn.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Fans von Hertha BSC (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

2. Bundesliga: HSV gewinnt gegen Hertha – Heftige Fan-Proteste

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×