Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Sinsheim-Steinsfurt Rhein-Neckar-Kreis: LKW kommt ins Rollen und kracht gegen …

Sinsheim-Steinsfurt/ Rhein-Neckar-Kreis:

Nach derzeitigem Kenntnisstand war eine nicht fest genug angezogene Handbremse die Ursache für einen Unfall mit hohem Sachschaden am Donnerstag in der Klebersbergstraße. Gegen 10:30 Uhr hatte ein 65-Jähriger sein Fahrzeug an der stark abschüssigen Straße geparkt. Kurze Zeit später machte sich der LKW selbstständig und rollte ohne einen Insassen den Hang hinab. Die Fahrt wurde erst durch eine Hauswand sowie einen dort geparkten Dacia gestoppt. Der entstandene Schaden wird auf 7.000 Euro geschätzt. Glücklicherweise kam durch die Geisterfahrt kein Mensch zu Schaden.

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5736229

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Sinsheim-Steinsfurt Rhein-Neckar-Kreis: LKW kommt ins Rollen und kracht gegen …

Presseportal Blaulicht
×