Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Schriesheim Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr und …

Schriesheim / Rhein-Neckar-Kreis:

Gegen 12.00 Uhr kam es auf der L 536 zwischen Schriesheim und Wilhelmsfeld zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw. Der Motorradfahrer stürzte hierbei und wurde verletzt. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt. Rettungskräfte sind noch im Einsatz. Die Unfallaufnahme dauert an. Es wird nachberichtet.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Tobias Misch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5737035

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Schriesheim  Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr und …

Presseportal Blaulicht
×