Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Grenzach-Wyhlen Grenzach: Einbrecher werden von Eigentümer überrascht – Polizei …

Freiburg:

Unbekannte verschafften sich am Freitag, 26.04.2024, gegen 23.20 Uhr, Zutritt zu einer Wohnung in der Basler Straße. Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoss. Vermutlich kam die Täterschaft über die Regenrinne auf den Balkon und hebelten dort das Wohnzimmerfenster auf. Während des Aufenthalts in der fremden Wohnung kamen die Bewohner nach Hause und überraschten die Eindringlinge. Die Unbekannten flüchteten wieder über den Balkon nach draußen. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang nicht bekannt. Am Wohnzimmerfenster entstand Sachschaden. Das Kriminalkommissariat Lörrach (07621/1760) bittet Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen in der Basler Straße gemacht haben, sich zu melden.

md/ma

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5768477

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Grenzach-Wyhlen Grenzach: Einbrecher werden von Eigentümer überrascht – Polizei …

×