Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Einbruch in Altes Wasserwerk

Freiburg:

In dem Zeitraum zwischen Donnerstagabend, 28.03.2024 bis Sonntagnachmittag, 31.03.2024, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt in das Alte Wasserwerk in der Tumringer Straße, indem sie zwei Fensterscheiben einschlugen und mehrere Fenster aufdrückten. Die Räumlichkeiten wurden teilweise durchsucht. Ob aus den Räumlichkeiten etwas entwendet wurde ist hier noch nicht gänzlich bekannt. Bislang wurde nur das Fehlen einer Bohrmaschine festgestellt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist hier nicht bekannt.

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5748223

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Einbruch in Altes Wasserwerk

Presseportal Blaulicht
×