Stationssekretär (m/w/d) in Dachau, Bayern gesucht

Jobtitel

Stationssekretär (m/w/d)

Unternehmen

Fresenius Helios

Stellenbeschreibung

nach dem TVöD-K Zuschuss zum MVG Jobticket arbeitgeberfinanzierte Zusatzversicherung über die HeliosPlusCard für stationäre…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Wed, 20 Mar 2024 00:26:37 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Stationssekretär (m/w/d):
Auf der Suche nach einem Job als Stationssekretär (m/w/d)? Dann haben wir vielleicht die perfekte Stelle für dich! Als Stationssekretär (m/w/d) spielst du eine wichtige Rolle im reibungslosen Ablauf einer medizinischen Einrichtung. Deine Hauptaufgabe wird es sein, den Ärzten, Krankenschwestern und Patienten zu helfen und den täglichen Betrieb der Station zu koordinieren.

Du wirst dafür verantwortlich sein, Anrufe entgegenzunehmen, Termine zu vereinbaren, medizinische Unterlagen zu verwalten und den Patienten bei ihren Anliegen zu unterstützen. Ein freundliches Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten und organisatorisches Talent sind daher unerlässlich für diesen Job.

Als Stationssekretär (m/w/d) wirst du ein wichtiger Teil des Teams sein und dazu beitragen, dass alles reibungslos läuft. Es ist eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe, die sowohl Teamarbeit als auch Eigeninitiative erfordert.

Wenn du also gerne mit Menschen arbeitest, dich gut organisieren kannst und gerne in einem medizinischen Umfeld tätig bist, könnte die Position des Stationssekretärs (m/w/d) genau das Richtige für dich sein.

Bewirb dich jetzt und werde Teil eines engagierten Teams, das sich um das Wohl der Patienten kümmert und einen wichtigen Beitrag zur leistet. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Station zu einem noch besseren Ort zu machen!

Stationssekretär (m/w/d) in Dachau, Bayern gesucht

×