Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Kuppenheim – Frontalzusammenstoß zwischen Motorroller und Pkw

Offenburg:

Am frühen Freitagabend ereignete sich in Kuppenheim ein Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten. Gegen 18:45 Uhr befuhr ein 19-jähriger Motorrollerfahrer die Murgtalstraße in Richtung Ortsausgang. Auf Höhe der Esso-Tankstelle überholte dieser einen vorausfahrenden Pkw und wurde hierbei von einem querenden Pkw übersehen. In Folge dessen kollidierte der Motorroller frontal mit einem entgegenkommenden Pkw. Sowohl der Motorrollerfahrer als auch dessen Sozius wurden schwerverletzt in eine Klinik verbracht. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen besteht der Verdacht, dass an dem Motorroller unter anderem technische Veränderungen vorgenommen wurden. Der Verkehrsdienst Baden-Baden hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

/DMA

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 210
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5767111

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Kuppenheim – Frontalzusammenstoß zwischen Motorroller und Pkw

Presseportal Blaulicht
×