Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Gernsbach – Schwerer Verkehrsunfall auf der L 76b

Gernsbach:

Am Sonntagmittag, gegen 14:55 Uhr, ereignete ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein alleinbeteiligter Motorradfahrer schwer verletzte. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr der 19-jährige Suzuki-Lenker die L 76b von Calw kommend in Fahrtrichtung Gernsbach. Kurz vor Kaltenbronn, in einer leichten Linkskurve, verlor er die Kontrolle über sein Zweirad. In der Folge kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte schließlich mit einem Baum. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Offenburg geflogen. Die L 76b wurde teilweise gesperrt. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

/EJA

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5751439

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Gernsbach – Schwerer Verkehrsunfall auf der L 76b

×