Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) in Kirchheim bei München, Bayern gesucht

Jobtitel

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)

Unternehmen

Stellenbeschreibung

– idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung. Aber auch als Quereinsteiger:in mit Führungserfahrung beispielsweise in der Hotel

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Kirchheim bei ,

Jobdatum

Fri, 22 Mar 2024 02:57:28 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als Marktleiter / Filialleiter (m/w/d):
Hey du! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, als Marktleiter oder Filialleiter zu arbeiten? Diese Position bietet eine Menge Verantwortung, aber auch viele spannende Möglichkeiten. Als Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) bist du für die Leitung einer Filiale oder eines Marktes verantwortlich. Du trägst die Verantwortung für das gesamte Geschäft, einschließlich des Personals, der Bestellungen, des Lagerbestands und der Kundenzufriedenheit.

Als Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) ist es wichtig, ein gutes Gespür für Geschäfte zu haben und die Bedürfnisse der Kunden im Auge zu behalten. Du musst in der Lage sein, Mitarbeiter zu motivieren und ihnen klare Anweisungen zu geben. Teamwork ist ein Schlüsselfaktor in dieser Rolle, da du eng mit deinen Mitarbeitern zusammenarbeitest, um sicherzustellen, dass die Filiale reibungslos läuft.

Eine der wichtigsten Aufgaben eines Marktleiters / Filialleiters (m/w/d) ist es, den Umsatz der Filiale zu steigern. Dies erfordert eine effektive Planung und Umsetzung von Verkaufs- und Marketingstrategien. Du musst in der Lage sein, Trends im Markt zu erkennen und darauf zu reagieren, um sicherzustellen, dass die Filiale wettbewerbsfähig bleibt.

Darüber hinaus fällt es in deinen Verantwortungsbereich, sicherzustellen, dass die Filiale den gesetzlichen Vorschriften entspricht und die von Mitarbeitern und Kunden gewährleistet ist. Dies erfordert eine gründliche Kenntnis der relevanten Vorschriften und eine konsequente Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen.

Alles in allem ist der Job als Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) eine anspruchsvolle, aber auch äußerst lohnende Position. Wenn du gerne Verantwortung übernimmst, Teamarbeit schätzt und die Herausforderung liebst, dann könnte dies der perfekte Job für dich sein. Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und werde Teil des aufregenden Retail-Teams!

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) in Kirchheim bei München, Bayern gesucht

×