WIG-Schweißer (m/w/d) in Dortmund, Nordrhein-Westfalen gesucht

Jobtitel

WIG-Schweißer (m/w/d)

Unternehmen

Expertum

Stellenbeschreibung

bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Erwartetes Gehalt

Standort

Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Jobdatum

Sun, 24 Mar 2024 08:32:30 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum als WIG-Schweißer (m/w/d):
Bist du auf der Suche nach einem Job als WIG-Schweißer (m/w/d)? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel werden wir dir alles über die spannende Welt des WIG-Schweißens erzählen.

Als WIG-Schweißer (m/w/d) bist du Experte in der des WIG-Schweißens. Dieses Verfahren, auch als Wolfram-Inertgasschweißen bekannt, ist eine der saubersten und präzisesten Schweißmethoden, die es gibt. Es wird häufig in Bereichen wie der Luft- und Raumfahrt, der Automobilindustrie und der Herstellung von Präzisionsgeräten eingesetzt.

Als WIG-Schweißer (m/w/d) arbeitest du mit einem Lichtbogen, der zwischen einer nicht schmelzenden Wolframelektrode und dem Werkstück erzeugt wird. Dieser Lichtbogen schmilzt das Werkstück und fügt es mit hoher Präzision zusammen. Du musst nicht nur ein Experte im Schweißen selbst sein, sondern auch alle Sicherheitsvorschriften genau einhalten.

Um als WIG-Schweißer (m/w/d) erfolgreich zu sein, musst du über eine als Schweißer verfügen und idealerweise auch Erfahrung im WIG-Schweißen haben. Du solltest ein geschickter Handwerker sein, der in der Lage ist, komplexe Konstruktionen präzise zu schweißen.

Der Job als WIG-Schweißer (m/w/d) erfordert viel Geduld, Sorgfalt und Geschick. Du musst in der Lage sein, technische Zeichnungen zu lesen und genau nach Anweisungen zu arbeiten. Aber keine Sorge, die als WIG-Schweißer (m/w/d) ist nicht nur anspruchsvoll, sondern auch sehr lohnend.

Wenn du also ein leidenschaftlicher Schweißer bist und nach einer neuen Herausforderung suchst, könnte der Job als WIG-Schweißer (m/w/d) genau das Richtige für dich sein. Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und tauche ein in die faszinierende Welt des WIG-Schweißens!

WIG-Schweißer (m/w/d) in Dortmund, Nordrhein-Westfalen gesucht

×