Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Bötzingen: Brennender Müllwagen

Freiburg:

Am Montag, 25.03.2024 gegen 09:30 Uhr hat in der Bergstraße in Bötzingen ein Müllwagen gebrannt. Das Feuer war im Bereich der vorderen Achse ausgebrochen.

Anwohner versuchten zunächst den Brand zu löschen. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Fahrerkabine jedoch bereits Feuer gefangen und brannte vollständig aus.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Höhe des Sachschadens ist bisher noch unklar.

Die freiwillige Feuerwehr Bötzingen war mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort. Das Polizeirevier Breisach hat die Straße während der Löscharbeiten abgesperrt und den Verkehr geregelt. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: , übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5743882

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Bötzingen: Brennender Müllwagen

×