Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Landkreis Lörrach – Schopfheim — Zeugen nach Verkehrsunfall in der Hauptstraße …

Freiburg:

Unfallzeit: 31.03.2024 – 18:00 Uhr

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

Zur genannten Zeit ereignete sich in der Hauptstraße / Einmündung Adolf-Müller-Straße in Schopfheim ein Verkehrsunfall. Hierbei waren zwei Fahrzeuge beteiligt.

Nach ersten Erkenntnissen der kam es zwischen einem 45-Jährigen, welcher die Hauptstraße befuhr und einer 21-Jährigen, die aus der Adolf-Müller-Straße heraus fuhr, zu einer Kollision.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der 21-Jährigen mehrere Meter zur Seite und gegen einen Poller geschoben.

Aus einem Fahrzeug liefen Betriebsflüssigkeiten aus – diese mussten von der örtlichen Feuerwehr beseitigt werden. Es kam für etwa eine Stunde zu Verkehrsbehinderungen.

Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa mindestens 10.000 Euro. Bei den beteiligten Fahrzeugen handelt es sich um einen grau-silbernen Audi A6 sowie einen roten Nissan.

Zeugen, die etwas zur Fahrweise der beiden Fahrzeuge oder gar zum Unfallverlauf sagen können, werden gebeten, sich rund um die Uhr an das Polizeirevier in Schopfheim zu wenden, Tel. 076222 666980.

PP FR, FLZ / Michael Pannier

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5746971

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Landkreis Lörrach – Schopfheim — Zeugen nach Verkehrsunfall in der Hauptstraße …

×