Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Bauwagen von Waldkindergarten abgebrannt – Polizei sucht Zeugen

Freiburg:

Am Samstag, 30.03.2024, gegen 04.00 Uhr, wurde der Feuerwehr ein brennender Bauwagen im Dreiländergarten mitgeteilt. Die Feuerwehr konnte den Brand des Bauwagens rasch löschen und ein Übergreifen der Flammen auf weitere bauliche Einrichtungen des Kindergartens verhindern. Die Höhe des Sachschadens ist hier noch nicht bekannt. Eine Brandursache ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

Das Polizeirevier Weil am Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, welche in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise nimmt das Polizeirevier unter der Telefonnummer 07621 97970 entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5748221

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Bauwagen von Waldkindergarten abgebrannt – Polizei sucht Zeugen

Presseportal Blaulicht
×