Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Bonndorf im Schwarzwald: Kradfahrer kommt von Landstraße ab – Rettungshubschrauber …

Freiburg:

Am Sonntag, 31.03.2024, kurz nach 15.00 Uhr, kam ein 50-jähriger Kradfahrer in einer Kurve von der Landstraße 159 ab. Er befuhr die Landstraße zwischen der Wellendinger Säge und Roggenbach, als er mit seinem Krad in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam und in eine Grünfläche stürzte. Der 50-Jährige wurde schwer verletzt. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Klinik in die Schweiz geflogen. Am Krad entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5748215

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Bonndorf im Schwarzwald: Kradfahrer kommt von Landstraße ab – Rettungshubschrauber …

Presseportal Blaulicht
×