Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Erfolgloser Einbrecher

Erfurt:

In der Nacht zu Mittwoch scheiterte ein Einbrecher an einer Bürotür. Der Unbekannte war zunächst in die Büroräumlichkeiten einer Wohnungsvermietung im Süden Erfurts gelangt. Dort schaffte er es zunächst eine Tür zu einem Beratungsraum aufzubrechen. Jedoch scheiterte er bereits an der nächsten Tür, welche in ein Büro führte. Mit leeren Händen zog er schließlich von dannen. Der erfolglose Einbrecher hinterließ dennoch einen Sachschaden in Höhe von 300 Euro. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5749732

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Erfolgloser Einbrecher

Presseportal Blaulicht
×