Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Einbruch in Rauda im Saale-Holzland-Kreis

Saale-Holzland-Kreis:

Unter Bezugnahme auf die bereits veröffentlichte Pressemeldung zum Einbruch in ein Einfamilienhaus in Crossen an der Elster (28. März 2024), ist zu ergänzen, dass auch im nahegelegen Rauda im Verlauf der Nacht zum Donnerstag, dem 28. März, ein Einbruch stattfand.

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

Der bereits ausgezogene Sohn der Eigentümer, welche sich im Urlaub befanden, stellte gestern Abend fest, dass unbekannte Täter die Hauseingangstür gewaltsam geöffnet hatten und das gesamte Haus durchwühlt wurde. Die finale Auflistung des Beutegutes steht noch aus. Bis dato fehlen mehrere tausend Euro Bargeld. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und hat Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen zum Sachverhalt werden gebeten, sich bei der Saale-Holzland unter Angabe des Aktenzeichens – 0080315/2024 – zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5748974

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Einbruch in Rauda im Saale-Holzland-Kreis

×