Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: In der Innenstadt zwei Pedelecs entwendet

Freiburg:

Am Dienstag, 09.04.2024, wurden in Lörrach zwei Pedelecs entwendet. In dem Zeitraum zwischen 09.00 Uhr bis 16.15 Uhr, wurde von einem Unbekannten ein graues Pedelec der Marke Cube entwendet. Es stand in der Tumringer Straße und war an einem Fahrradständer angeschlossen. Aufgrund eines Airtags am Pedelec konnte die Fahrtstrecke nach dem Diebstahl nachvollzogen werden. Die Spur verlor sich letztlich nach der Dreiländerbrücke in Weil am Rhein. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 3.000 Euro.

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

Das zweite Pedelec der Marke Velo de Ville wurde in dem Zeitraum zwischen 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr entwendet. Es stand verschlossen an einem Fahrradständer im Sarasinweg. Der Diebstahlschaden beträgt über 3.000 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5754187

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: In der Innenstadt zwei Pedelecs entwendet

×