Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Eichstetten: Polizei sucht nach zwei Wohnungseinbrüchen Zeugen

Freiburg:

Am 07.04.2024 kam es zwischen 00:10 Uhr und 00:25 Uhr zu zwei Wohnungseinbrüchen im Friedhofsweg und Im Hausgarten in Eichstetten.

Roblox Fornite
Bitte liken und
Kanal Abonnieren. LG

Die betroffenen Bewohner wurden jeweils auf die Taten aufmerksam, weshalb die Täter flüchteten. In einem Fall konnte beobachtet werden, wie ein männlicher, dunkel gekleideter Täter auf einem Fahrrad flüchtete.

Zeugen, die in der betreffenden Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise zu den Einbrüchen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0761/882-2880 zu melden.

Insbesondere wird eine Zeugin gesucht, welche den fahndenden Polizeikräften mitteilte, eine männliche Person auf einem Fahrrad nahe des Dönerladens in der Hauptstraße in Eichstetten gesehen zu haben.

Ms/oec

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Özkan Cira

Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5754276

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Eichstetten: Polizei sucht nach zwei Wohnungseinbrüchen Zeugen

×