Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Raub

Suhl:

Am 12.04.2024 gegen 12.00 Uhr wurde in der Straße “Neuer Friedberg” ein 59jähriger durch einen 23jährigen von hinten angegriffen, sodass der Geschädigte zu Fall kam. Der Täter durchwühlte den Beutel des 59jährigen und entwendete Lebensmittel. Der Täter konnte

festgehalten werden und musste nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf Weisung der Staatsanwaltschaft wieder entlassen werden. Bei einem weiteren Einsatz am Folgetag ist der Beschuldigte wieder auffällig geworden, in deren Folge er in ein Krankenhaus

eingewiesen werden musste.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5756766

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Raub

Presseportal Blaulicht
×