Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Zwei Räder lösen sich

Meiningen:

Montagmorgen (22.04.2024) kurz nach 01:00 Uhr teilte der Fahrzeugführer eines Lkw, bestehend aus Zugmaschine und Auflieger, mit, dass sich während der Fahrt auf der Henneberger Straße in Meiningen zwei Räder seines Aufliegers gelöst hatten. Die beiden Räder waren gegen Grundstücksumfriedungen gerollt und hatten dort Sachschaden verursacht. Verletzt wurde zum Glück niemand. Nach aktuellen Erkenntnissen wird das vorsätzliche Lösen der Räder ausgeschlossen. Vielmehr lösten sich die Radmuttern vermutlich, nach dem einige Tage zuvor durchgeführten Radwechsel, selbstständig.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Anne-Kathrin Hugk
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5762884

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Zwei Räder lösen sich

×