Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Fahren unter Drogeneinfluss

Hildburghausen:

Am Freitagmorgen des 26.04.2024 wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Schleusingen ein 30-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Während der Kontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt und ein Drogentest durchgeführt. Dieser verlief positiv auf Cannabis. Eine Blutnetnahme wurde durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

Am Samstagabend des 27.04.2024 wurde ebenfalls im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Schleusingen ein 43-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Ein hier durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Amphetamin/ Metamphetamin. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5767342

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Fahren unter Drogeneinfluss

×