Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Hochzeitsgast von unbekannten Tätern zusammengeschlagen – Zeugen gesucht

Mannheim:

Am Samstag wurde ein 44-jähriger Hochzeitsgast, gegen 21:40 Uhr, auf dem Parkplatz einer Veranstaltungshalle in der Rheingoldallee von zwei unbekannten Tätern zusammengeschlagen.

Ersten Ermittlungen zu Folge eskalierte der zunächst verbale Streit, zwischen den drei Beteiligten, woraufhin die beiden bislang Unbekannten dem 44-Jährigen mehrfach ins Gesicht schlugen. Daraufhin sackte der Mann zu Boden und wurde im weiteren Verlauf mit Fußtritten attackiert.

Nachdem die unbekannten Täter von dem Hochzeitsgast abgelassen hatten, flüchteten sie zu Fuß in Richtung Strandbad. Aufmerksame Zeugen verständigten die und konnten die beiden Täter wie folgt beschreiben:

Täter 1: männlich, etwa 40 Jahre alt, circa 175 cm groß, längere zurückgegelte Haare, Bart, Gesichtstattoo auf der Stirn, sehr breite Statur. Er trug zur Tatzeit ein schwarzes Hemd mit schwarzer Hose und eine schwarze Anzugsweste.

Täter 2: männlich, etwa 30 Jahre alt, circa 190 cm groß, nach hinten gegelte

braune lange Haare und kurzer Bart, kräftige Statur. Dieser trug ein weißes Hemd.

Der 44-jährige Mann musste aufgrund der entstandenen Verletzungen medizinisch betreut und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarau hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den unbekannten Tätern mitteilen können, sich unter Telefonnummer 0621 – 833970 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5773403

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Hochzeitsgast von unbekannten Tätern zusammengeschlagen – Zeugen gesucht

×