Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Fahrzeuge frontal kollidiert – beide Fahrer verletzt

Rockstedt:

Am Montagmorgen ereignete sich im Kyffhäuserkreis ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Autofahrer verletzt worden sind.

Der 43-jährige Fahrer eines VW befuhr gegen 6 Uhr die Straße aus Rockstedt kommend in Richtung Bellstedt, als er in weiterer Folge mit dem entgegenkommenden Auto eines 61-Jährigen frontal kollidierte. Die Autofahrer wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der 43-Jährige erlitt leichte Verletzungen; der 61-Jährige wurde schwer verletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 20000 Euro. Die Straße war bis etwa 8.40 Uhr voll gesperrt. Die hat die Ermittlungen zur Klärung der Unfallursache aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5757915

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Fahrzeuge frontal kollidiert – beide Fahrer verletzt

Presseportal Blaulicht
×