POL-WES: Dinslaken – 21-Jährige fuhr gegen einen Baum

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-WES: Dinslaken – 21-Jährige fuhr gegen einen Baum

14 sec

Polizeimeldungen

11.08.2019 – 15:55

Kreispolizeibehörde Wesel

Dinslaken (ots)

Eine 21-jährige Frau aus Dinslaken befuhr am Sonntag gegen 05.15 Uhr mit ihrem PKW die Gerhard-Malina-Straße von der Luisenstraße kommend in Fahrtrichtung Hünxer Straße. In einer Linkskurve, unmittelbar hinter der Unterführung, kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Die 21-Jährige wurde schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt und mittels eines Krankenwagens einem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Da sie das Kraftfahrzeug mutmaßlich unter dem Einfluss von Alkohol führte, wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem war sie nicht in dem Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1122
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/43458401 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)