POL-PDTR: Trier-Tag

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-PDTR: Trier-Tag

11 sec

Polizeimeldungen

12.08.2019 – 07:18

Polizeidirektion Trier

Trier (ots)

Bei dem wöchentlichen Kontrolltag der Polizei Trier, dem sogenannten “Trier-Tag”, wurden an unterschiedlichen Örtlichkeiten Verkehrskontrollen durchgeführt.

In der Augustinusstraße, in der Pellinger Straße sowie in der Fußgängerzone wurden Verkehrskontrollen sowie Fußstreifen durchgeführt. 10 Verkehrsteilnehmer wurden wegen Mißachtung des Durchfahrverbots verwarnt. 9 Verkehrsteilnehmer wurden wegen Verstoß gegen die Gurtpflicht verwarnt. 7 Radfahrer wurden beim Befahren der Fußgängerzone verwarnt. 13 Verkehrsteilnehmer wurden verwarnt, da sie den Kreisverkehr nicht den Vorschriften entsprechend befahren haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier

Telefon: 0651-9779-3257
www.pitrier.jvs@polizei.rlp.de” class=”uri-ext outbound”>www.pitrier.jvs@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117698/43459561 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)