POL-EN: Wetter- 7-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-EN: Wetter- 7-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

6 sec

Polizeimeldungen

16.08.2019 – 10:47

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Wetter (ots)

Am Donnerstagnachmittag fuhr ein 53-jähriger Wetteraner mit seinem BMW aus Richtung Wittener Straße auf der Straße am Buschmannshof. Zwischen den geparkten Autos lief plötzlich ein 7-jähriger Junge unmittelbar vor dem BMW auf die Fahrbahn. Der 53-Jährige schaffte es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen und es kam zu einem Zusammenstoß, wobei der Junge auf die Fahrbahn geworfen wurde. Der Junge verletzte sich schwer, aber nicht lebensgefährlich. Er wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12726/43503181 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)