Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Fußgänger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Erfurt:

Ein Fußgänger wurde Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall in Erfurt leicht verletzt. Der 19-Jährige war mit Bekannten kurz vor 23:00 Uhr auf dem Fußweg der Straße Am Wasserturm unterwegs gewesen. Dabei kam er auf die Straße und stieß dort mit einem entgegenkommenden 19-jährigen Skoda-Fahrer zusammen. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizisten bei dem Fußgänger über 1,2 Promille Alkohol fest. Zur weiteren medizinischen Behandlung wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. (DS)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5766754

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Fußgänger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Presseportal Blaulicht
×