POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar, 12.10.2019

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-GS: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Goslar, 12.10.2019

10 sec

Polizeimeldungen

12.10.2019 – 07:14

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Letzte Aktualisierung am 19.10.2019 / Affiliate Links * / Platzierung nach Amazonverkaufsrang / Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen

Polizeiinspektion Goslar

Goslar (ots)

Körperverletzung

Am Freitagabend, 11.10.2019, kam es gegen kurz nach 20.00 Uhr zu einer Körperverletzung im Bereich des Bahnhofvorplatzes in Goslar. Bemerkenswert im negativen Sinn ist hierbei, dass die Attacke scheinbar ohne Grund bzw. Vorwarnung erfolgte und der männliche Täter äußerst aggressiv gegenüber dem weiblichen Opfer agierte.

Gefahrenstelle

Aufgrund der Wetterlage und mit den damit einhergehenden stärkeren Windböen, kam es ebenfalls am gestrigen Abend gegen 19.00 Uhr zu einer Gefahrenstelle im öffentlichen Verkehrsraum im Bereich Goslar-Sudmerberg. Der von einem am Fahrbahnrand stehenden Baum abgebrochene Ast konnte aber rechtzeitig wieder von der Straße entfernt werden, noch bevor weiterer Schaden entstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Einsatz- und Streifendienst

Telefon: 05321-339-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/43991801 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung.)