POL-RE: Herten: Exhibitionist an Bäckerei

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-RE: Herten: Exhibitionist an Bäckerei

54 sec

Polizeimeldungen

02.12.2019 – 12:16

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 6 Uhr, onanierte ein unbekannter Mann vor einer Bäckerei auf der Langenbochumer Straße. Als die 27-Jährige Angestellte den Mann ansprach, ging dieser in unbekannter Richtung weg. Der Täter war etwa 30 Jahre alt, hatte schwarze Haar und trug ein schwarzen Kapuzenpullover und eine Jeans. Er hatte einen leichten Bauchansatz, trug eine Brille und hatte einen Dreitagebart. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4456151