POL-ST: Lotte-Büren, Verkehrsunfallflucht

Zur Vollansicht bitte auf das Bild klicken!

POL-ST: Lotte-Büren, Verkehrsunfallflucht

41 sec

Polizeimeldungen

02.12.2019 – 13:41

Polizei Steinfurt

Lotte (ots)

Am Freitag (29.11.) ist am Strotheweg 36 ein grauer Skoda Fabia angefahren worden. Der Pkw parkte dort in der Zeit zwischen 06.30 Uhr und 18.30 Uhr. Der Sachschaden, hinten links am Kotflügel, beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Der Verursacher ist nicht bekannt. Er entfernte sich vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Es werden Zeugen gesucht. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43526/4456376