Polizeimeldungen

POL-NI: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Polizeimeldungen

12.01.2020 – 13:10

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Rinteln OT Hohenrode (ots)

(jwp) Am Samstagabend, gegen 17:15 Uhr ereignete sich in Hohenrode ein Verkehrsunfall. Eine 36-jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw Seat die Landstraße aus Richtung Hessisch Oldendorf kommend in Richtung Rinteln. In Höhe Hausnummer 37 übersah sie den Pkw Kia einer 52-Jährigen, der am rechten Fahrbahnrand geparkt stand. Es kam zum Zusammenstoß, durch den beiden Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden und der Airbag im Pkw Seat ausgelöst wurde. Der Pkw Seat kam quer zur Fahrbahn zum Stehen. Daher war die Landstraße bis zur Bergung beider Fahrzeuge um 19:00 Uhr komplett für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die 26-jährige wurde durch den Zusammenstoß verletzt und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung transportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57922/4489661