Polizeimeldungen

LPI-GTH: 38-Jähriger mit Haftbefehlen festgenommen

Polizeimeldungen

14.01.2020 – 11:43

Landespolizeiinspektion Gotha

Ilmenau (ots)

Ein mit zwei Vollstreckungshaftbefehlen gesuchter 38-Jähriger aus Ilmenau wurde heute Morgen durch Einsatzkräfte der Polizei Arnstadt-Ilmenau im Rahmen der Streifentätigkeit gesehen und festgenommen. Der 38-Jährige ist der Polizei u.a. wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, Diebstählen und Hausfriedensbruch hinlänglich bekannt. Er hatte geringe Mengen an Marihuana und Amphetamine bei sich. Die Drogen wurden sichergestellt und der 38-Jährige einer Justizvollzugsanstalt überstellt. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621/781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)


Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4491466