Polizeimeldungen

POL-OG: Offenburg – Mit dem Rad gestürzt

Polizeimeldungen

15.01.2020 – 08:27

Polizeipräsidium Offenburg

Offenburg (ots)

Der Sturz eines Velo-Lenkers rief am Dienstagmorgen Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und der Polizei auf den Plan. Der 53 Jahre alte Zweiradfahrer war gegen 7 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache zu Fall kam und sich leichte Verletzungen zuzog. Zur Behandlung seiner Blessuren wurde der Mann in ein Krankenhaus nach Offenburg gebracht.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Presseportal Blaulicht

Portal für aktuelle Presseinformationen von diversen Polizeistationen in Deutschland. Internetseite: www.presseportal.de/blaulicht/
Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4492174