Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Neuhausen ob Eck, Lkr. Tuttlingen) Unfall zwischen Radlader und Ford Transit …

Neuhausen ob Eck, Lkr. Tuttlingen:

Rund 10.000 Euro Sachschaden hat ein Verkehrsunfall gefordert, der sich am Freitagvormittag auf der Kreuzung der Liptinger Straße mit der Stockacher Straße zwischen einem Radlader und einem Ford Transit ereignet hat. Gegen 09.40 Uhr fuhr ein 18-jähriger mit einem Radlader auf der Liptinger Straße und wollte an der genannten Kreuzung nach links auf die Stockacher Straße abbiegen. Hierbei kam es zwischen der Radladerschaufel und einem Ford Transit, dessen 45-jähriger Fahrer auf der bevorrechtigten Stockacher Straße unterwegs war, zu einer heftigen Kollision, wobei der Ford Transit mit rund 10.000 Euro beschädigt wurde. An der Schaufel des Radladers entstand dagegen kein Schaden. Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Dieter Popp

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5766910

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (Neuhausen ob Eck, Lkr. Tuttlingen) Unfall zwischen Radlader und Ford Transit …

Presseportal Blaulicht
×