Polizeimeldungen

POL-SO: Werl – Radfahrer verletzt

Polizeimeldungen

24.03.2020 – 14:01

Kreispolizeibehörde Soest

Werl (ots)

Am Dienstag, um 12:10 Uhr, kam es an der Unnaer Straße zu einem Unfall. Ein 29-jähriger Werler war mit seinem Pedelec auf dem Radweg stadtauswärts unterwegs. Eine 36-jährige Frau aus Welver, wollte zu diesem Zeitpunkt ihren Mercedes in Höhe der Apotheke ausparken. Dabei übersah sie den Zweiradfahrer. Dieser wurde vom Auto touchiert und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4555663