Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Vandalismus und Langeweile

Apolda:

In Apolda wurde zwischen Dienstag, 02.04.2024 und Freitag, 05.04.2024 der “Platz der Pfadfinder” durch Unbekannte aufgesucht und verschandelt. Der Grillplatz der für die Öffentlichkeit zur Verfügung steht, wurde durch das wahllose und sinnlose besprühen mittels schwarzem Lackspray auf Bänke, Platten und dem Gerätehaus arg in Mitleidenschaft gezogen. Auch zwei Hakenkreuze wurden aufgesprüht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5751272

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Vandalismus und Langeweile

Presseportal Blaulicht
×